Hebamme - mein Traumberuf

Ich bin seit 1999 Hebamme in Kiel und habe sowohl in der Klinik im Kreißsaal als auch als Vor- und Nachsorgehebamme gearbeitet und schon viele Frauen, Eltern und Babies begleitet.

Im Jahr 2007 habe ich mich zur Familienhebamme fortgebildet.


Seit einigen Jahren leite ich mit viel Freude in Kooperation mit der Universitäts-Frauenklinik in Kiel Geburtsvorbereitungskurse über ein ganzes Wochenende für Paare. Sie können sich sowohl auf dieser Homepage als auch über die Homepage der Uniklinik über meine Kurse und die Daten informieren.

In der Süd-Apotheke in Meimersdorf findet regelmäßig meine Hebammensprechstunde statt, zu der jede Schwangere und junge Eltern jederzeit herzlich eingeladen sind.

 

Ich lebe mit meiner Familie (meinem Ehemann und unseren fünf Kindern) in Poppenbrügge, einem kleinen Stadtteil von Kiel. Von dort aus bin ich schnell und flexibel in allen Richtungen in und um Kiel herum als Hebamme tätig.

 

Eine Sammlung von Internetseiten, die ich empfehlen kann oder Partnern mit denen ich zusammenarbeite, habe ich für Sie hier unter "Hilfreiche Internetseiten" zusammengestellt.

 

 

Leonie Gerschewski

Hebamme in Kiel

Barkauer Straße 10

24145 Kiel

0151 - 40445960

leonie (at) hebammefuermich.de

 

SPRECHZEITEN:

 Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr



Hilreiche Internetseiten